Logo Steuerberater Grabmann

Wolfgang GRABMANN Steuerberatungsgesellschaft mbH

Lupe zur Suche
Direkt zum Seiteninhalt
moderne Steuerberatung  | Online.Steuerberatung.Grabmann
Durch die Nutzung der Vorteile von künstiglicher Intelligenz (KI), Internet & Co ist es uns möglich Kosteneinsparungen zu lukrieren, die wir an unsere Kunden weiter geben.



alles online | des is mega cool
Wenn du lieber alles online erledigst und für dich Computerausdrucke ohne ausführliche Erklärungen ok sind, dann bist du hier richtig! Mit unserer Online-Steuerberatung musst du auch nicht telefonieren und keine persönlichen Gespräche führen.

wenn dir persönliche Gespräche lästig sind
Zeitersparnis = Kostenreduktion
Durch die optimale  Nutzung von Internet & Co sparst du dir Zeit und Geld (z.B den Weg zum Steuerberater). Dadruch ergibt sich bei der Betreuung eine Honorarreduktion von ca. 50 % im Vergleich zur Komfort-Steuerberatung.  

einfach per Handy mit uns in Konakt treten

Fragen klären wir per Skype, WhatsApp oder Telefon. Falls notwendig können wir mittels TeamViewer © eine Verbindung zwischen unseren Computern herstellen.

Beratung trotzdem möglich
Bei Unklarheiten zur Klärung deiner Fragen ist selbstverständlich auch eine Beratung möglich.

Du kannst uns elektronisch (z.B: Mail oder WhatsApp) kontaktieren oder einfach ein persönliches Gespräch mittels Skype oder WhatsApp vereinbaren. Auch ein "altmodisches" Gespräch bei uns im Büro, kann vor allem bei komplizierten Sachverhalten sinnvoll sein. Eine korrekte Erfassung der Belege und ein steueroptimales Ausfüllen deiner Steuererklärungen inklusive einer Übermittlung durch uns, ist auch bei der Online-Steuerberatung sicher gestellt.

Handy & Computer - so einfach geht es
haben wir dich neugierig gemacht?
klicke dich durch
informiere dich
vereinbare ein kostenloses Telefonat zur Klärung der letzten Unklarheiten (0676/847 957 311)

endlich habe ich einen guten Steuerberater

Hinweis: Auf den nachfolgenden Seiten wird bewusst auf eine Gendertrennung oder das Binnen-I verzichtet, sondern es werden die normalen umgangssprachlichen  Ausdrücke verwendet. Es sind dabei immer männliche und/oder weibliche Personen gemeint; es ist keine Missachtung von Personen oder eines bestimmten Geschlechts.

Wolfgang GRABMANN
Steuerberatungsgesellschaft mbH
Schenkendorfgasse 35/I/7-8
1210 Wien
Telefon/WhatsApp: +43 676/847 957 311
E-Mail: wolfgang@grabmann.at
 Öffnungszeiten
  Montag - Donnerstag :  08:00 - 16:30
  Freitag:                            08:30 - 13:00
  Samstag - Sonntag :     geschlossen

kostenloses Erstgespräch
Zurück zum Seiteninhalt