ONLINE.STEUERBERATUNG
LOGIN my BMD.com
my BMD.com ist eine Variante von BMD.com mit einem Dashboard Ihrer Unternehmensdaten
ergänzt um die Möglichkeit alle Belege mit der BMD Go-App zu scannen und nach der Verarbeitung sofort zur Überweisung an Ihre Bank weiter zu leiten.

Die my BMD Com dient dazu,
- Belege hochzuladen
- Rechnungen gleich zu bezahlen und
- aktuelle Bankstände abzurufen
- hochgeladenen Belege für den Steuerberater bereit zu stellen
- Übersicht über Ihre Ertragssituation im Dashboard
- Übersicht der offenen Rechnungen Ihrer Lieferanten oder Dienstleister
Dafür ist die my BMD.com nicht geeignet: *)
- die Verwendung als Uploadwerkzeug
- zur Übernahme von Fremdwährungsrechnungen
- zur automatischen Trennung der Belege mit der OCR-Erkennung, wenn ein ganzer Stoß von Belegen gescannt wird
- zur Erstellung einer Buchhaltung
- zur Erstellung einer Umsatzsteuervoranmeldung, zusammenfassender Meldung oder OSS-Meldung
- zum Erhalt einer Übersicht Ihrer offenen Kundenrechnungen
*) dazu brauchen Sie eine Vollversion von BMD. Diese Arbeiten müssen daher weiter vom Steuerberater erledigt werden
Zusätzlich können Sie von uns Aufgaben über Fragen oder notwendige Unterlagen erhalten. Die Aufgaben können also die Kommunikation mittels Mail oder WhatsApp ersetzen.
EMPFEHLUNG
my BMD.com ist für Unternehmer und Vermieter gedacht, die Ihre Zahlungsbelege sofort scannen wollen. Den Scan können wir überarbeiten bzw kontrollieren und in Ihre Buchhaltung übernehmen. Mit dem Dashboard sind Sie immer über die Entwicklung Ihres Gewinns informiert. Bei my BMD.com muss die Buchhaltung von uns erstellt werden.
€ 4,00 pro Monat (+ USt)
Bitte beachten Sie, dass bei allen bmd.com-Lösungen eine kurze Einschulung von 15 - 30 Minuten empfohlen wird; die Einrichtung ist kostenlos.