Büroservice - Online Steuerberater Grabmann: kompetent | transparent | fair

Direkt zum Seiteninhalt
LEISTUNGEN
Bürooptimierung
BÜROSERVICE
Aus Erfahrung wissen wir, dass viele Klein- und Einzelunternehmer kaum Zeit und nur wenig Lust zur Erledigung von Büroarbeiten (Verwaltungskram) hat. Mit unserer Hilfe bleibt Ihnen mehr Zeit für die wirklich wichtigen Angelegenheiten Ihres Unternehmens: die optimale Kundenbetreuung.

Nutzen Sie unser Service - haben Sie mehr an Zeit die Kundenbetreuung!
Seit jeher verfolgt unsere Kanzlei ein klar definiertes Ziel: Umfassende, professionelle Betreuung und kostensenkende Betriebsstrukturen - bei unseren Kunden durch unsere Betreuung. Damit Sie sich voll und ganz auf die wesentlichen Dinge Ihres Unternehmens konzentrieren können, bieten wir Ihnen professionelle Büroservices, mit denen Sie in sämtlichen Belangen ideal und effizient unterstützt werden.
Wir machen Ihren Papierkram stark wie einen Elefanten!
Haben Sie finanzielle Probleme, weil Ihre Kunden nicht pünktlich zahlen? Vielleicht haben Sie sogar vergessen, Ihre Kunden regelmäßig zu mahnen?

Nur wenn Ihre Kunden merken, dass Sie den Zahlungseingang von offenen Fakturen kontrollieren und fehlende Zahlungen zeitnah und regelmäßig einfordern, werden Sie von Ihren Geschäftspartnern respektiert und ernst genommen.

Das konsequente und regelmäßige Mahnen der Kunden ist sehr wichtig für die Liquidität eines Unternehmens!

Wir können Ihr Mahnwesen übernehmen und die Mahnungen in Ihrem Namen per Mail oder Brief versenden. Überweisungen an Lieferanten oder Mitarbeiter kosten Zeit - unsere Software produziert die Vorlagen zum Import des Überweisungsfiles quasi als Nebenprodukt.
Honorarreduktion bei unserer Betreuung
Unser Büroservice ist Teil Ihrer steuerlichen Betreuung im Rahmen der Komfort.Steuerberatung.Grabmann. Das normale Steuerberatungshonorar reduziert sich, weil wir  die Ein- und Ausgangsrechnungen sowie die Bankbuchungen nicht mehr extra verbuchen müssen; dies geschieht bereits im Rahmen des Büroservices

Zusätzlich machen wir für Sie die
  • automatische Verbuchung der Ausgangsrechnungen (Kundenrechnungen) nach dem Rechnungsversand
  • automatische Verbuchung der Eingangsrechnungen (Lieferantenrechnungen) zur Erstellung der Überweisungsvorschläge (wir ziehen den möglichen Skonto vom Zahlungsbetrag ab)
  • automatische Kontrolle der UID-Nummern Ihrer Kunden und Lieferanten inklusive einer Info, falls die UID-Nummer nicht mehr gültig sein sollte
  • automatische Kontrolle auf Scheinunternehmer Ihrer Kunden und Lieferanten inklusive einer Info, falls Sie sofort die Geschäftsbeziehung mit diesen Firmen beenden müssen
  • automatische Übermittlung aller Eingangsrechnungen zusätzlich an uns
  • automatische Kontrolle aller Eingangsrechnungen auf ordnungsgemäße Ausstellung gemäß den gesetzlichen Vorgaben zur Vermeidung von Steuernachzahlungen im Rahmen einer Prüfung
Immer bestens informiert
Mit nützlichen Tools wie dem Klientencockpit auf Ihrem Smartphone, Tablett oder PC bleiben Sie stets bestens informiert und auf dem aktuellen Stand, was sämtliche Firmendaten und Informationen betrifft.
Wolfgang GRABMANN
Steuerberatungsgesellschaft mbH
Schenkendorfgasse 35/I/7-8
1210 Wien
Telefon/WhatsApp: +43 676/847 957 311
E-Mail: wolfgang@grabmann.at
 Öffnungszeiten
  Montag - Donnerstag :  08:00 - 16:30
  Freitag:                            08:30 - 13:00
  Samstag - Sonntag :     geschlossen

Zurück zum Seiteninhalt