Partner - Online Steuerberater Grabmann: kompetent | transparent | fair

Direkt zum Seiteninhalt
SERVICE & INFO
Partner
Unsere Partner
Mit den angeführten Unternehmen arbeite ich schon einige Zeit erfolgreich zusammen. Wir kooperieren meiner Meinung deswegen so gut, weil wir versuchen unsere Leistungen den Wünschen der Kunden anzupassen und auch dann Empfehlungen aussprechen, wenn dies zum Vorteil unserer Kunden ist, aber für uns den Verlust eines Auftrages bedeutet (z.B: Abraten von Maßnahmen, die nur mir einen Umsatz bringen würden, aber dem Klienten zu keinem Nutzen verhelfen).

Noch eine Bitte: Wenn Sie mit einem meiner Partner Kontakt aufnehmen, weisen Sie bitte darauf hin, dass Sie von mir empfohlen wurden. Wenn Sie es wünschen, können wir die sinnvollen und notwendigen Maßnahmen zu Ihrer optimalen Betreuung direkt mit unseren Partner besprechen. So können wir die Zusammenarbeit für alle Beteiligten vereinfachen.

Anwalt
Mag. Erwin Dirnberger - 1060 Wien, Windmühlgasse 30
Mag. Erwin Dirnberger ist ein  sehr genauer und zuverlässiger Anwalt, der sich im Bereich Wohnungseigentum, Mietrecht, Bauträgerrecht und der Abwicklung von Liegenschaftskaufverträgen (Grundstücke, Häuser, Wohnungen) gut auskennt. Er kann vor allem die rechtlichen Sachverhalte so ausdrücken, dass sich auch ein Laie auskennt.
Notar
Öffentliche Notare Kaindl, Dürr, Schuller-Köhler & Partner Kommandit-Partnerschaft
1220 Wien, Donaustadtstraße 1/3. Stock, DONAUZENTRUM Bürohaus, Ärztezentrum   
Mein Ansprechpartner ist Dr. Rainer Dürr. Ein Notar, der für seine Klienten immer die rechtlich und wirtschaftlich günstigste Lösung sucht.
Versicherung
Sylvia Lehner - 1140 Wien, Moosbachergasse 3/3/9
Fr. Lehner habe ich als sehr engagierte Kundenbetreuerin kennengelernt, die sich wirklich um ihre Kunden kümmert. So kommt sie bei größeren Schäden persönlich zum Versicherungsnehmer und hilft ihm bei der Schadenserhebung und Meldung an die Versicherung. Dabei fertigt sie gleich auch Fotos an, die den Schadensreferenten bei der Abwicklung unterstützen. Mit ihrer Erfahrung kann sie schnell Kontakte zu den notwendigen Handwerkern herstellen.
Immobilienmakler
Advanta Immobilienvermittlungs GmbH - Michael Altmann
Hr. Altmann ist ein junger dynamischer Mensch, der trotz seiner Jugend sehr wohl weiß wie der Hase läuft.
Werbung & Grafik
Werbeagentur Gottfried Schuller, Büro Loosdorf/Fr. Sandra Schuller - 3382 Loosdorf, Semmelweisstraße 9
Fr. Schuller hatte immer wieder den zündenden Funken um meine Ideen in die Praxis umzusetzen.
EDV - Hard- und Software
BMD Systemhaus GmbH - 4400 Steyr, Sierninger Straße 192
Softwarekomplettlösungen im kaufmännischen Bereich für kleine und mittlere Unternehmen samt (Online)Schulung

oit hans wondraczek gmbh -  3500 Krems an der Donau, Dr. Karl Dorrek Strasse 23
IT-Beratung und Schulung im Bereich BMD

Spitzenberger GmbH - 4775 Taufkirchen, Leoprechting 9
Wartung von EDV-Systemen (Windows, Linux, Mac) mit der Möglichkeit kleinere Zusatzprogrammierungen selbst durchzuführen. Große Flexibilität! z.B: Austausch des Servers in der arbeitsfreien Zeit an Fenstertagen. Fachmann für Warenwirtschaftssysteme. Die Betreuung erfolgt auf Wunsch vor Ort oder Online mittels Videokonferenz

Banken
Ich kann derzeit keine Bank ruhigen Gewissens empfehlen. Wichtig ist immer die Anforderung an die Bank (online oder persönliche Betreuung) sowie persönliche Verbindungen (persönlicher Kontakt zum Kundenbetreuer)
Wolfgang GRABMANN
Steuerberatungsgesellschaft mbH
Schenkendorfgasse 35/I/7-8
1210 Wien
Telefon/WhatsApp: +43 676/847 957 311
E-Mail: wolfgang@grabmann.at
 Öffnungszeiten
  Montag - Donnerstag :  08:00 - 16:30
  Freitag:                            08:30 - 13:00
  Samstag - Sonntag :     geschlossen

Zurück zum Seiteninhalt